Was genau ist passiert:

 

In der vergangenen Zeit haben sich ein paar Veränderungen ergeben.
Angefangen damit, daß wir nun eine "Zweigstelle" in Troisdorf eröffnet haben. Das heißt wir haben eine Location gefunden die wir zu einem kleinen Studio umbauen konnten, um nun auch Shootings anbieten zu können bei denen Ihr mit Euren Motorrädern zu uns kommen könnt und wir setzen dank genügend Dekoration und Ausstattung die Maschinen gekonnt in Szene. Derzeit verstärkt Ducati. Andere Marken sind auch bald verfügbar in der Deko.

 

 

 

Als nächstes stand dann ein Umzug der Webseite auf einen anderen Server an. Soweit kein Problem, nur es stellte sich heraus daß das alte Layout mit der neuen Technik nicht mehr kompatibel ist. Das hieß dann für uns es muss alles restlos neu gestaltet werden, leider ist nichts vom alten Layout zu übernehmen weil es technisch nicht passt.
Nach einiger Zeit haben wir dann den Entschluß gefasst eben einfach ein ganz neues Layout zu kreieren. Hier hieß die Devise dann auch: Wir gehen responsive! Was das heißt? Unser Layout ist nun individuell anpassbar auf mehrere Endgeräte. Nicht nur wie zuvor Monitore können das Design darstellen sondern jetzt auch mobilde Endgeräte wie Smartphones und Tablets können jetzt die Anzeige umsetzen.
Allerdings war das alles gar nicht so einfach, denn kein fertiges Design entsprach unseren Vorstellungen. Demnach musste nun alles selbst eingerichtet werden. Das nimmt Zeit in Anspruch. Daher hat es auch gedauert bis nun endlich alles funktionsfähig online ist.

 

Das soll es bis hierher erst einmal sein,

alles Liebe, Euer mbgraph-X Team